Über E30-WORLD

4 x e30, keine Mechaniker, aber ganz gut im Recherchieren. Der Anspruch ist, möglichst viel selbst erledigen zu können, mit möglichst geringen Kosten und trotzdem hoher Qualität. Wenn es dafür auch mal länger dauert, passt das schon, die Zeit spielt weniger eine Rolle. Vor Allem aber steckt bei jedem Projekt ein Großteil der Zeit in der Recherche, dem Zusammentragen von Informationen, Teilenummern, Besonderheiten der Modelle und und und…

Daraus ist die Idee entstanden, gute Informationen zu bündeln und modern zur Verfügung zu stellen.

„Wir erstellen eine Seite, die wir selbst gerne besuchen würden“

Falk

Schrauber

Marcel

Recherchierer

Milan

Macher

Steffen

Strom & Co

Hast du Ideen?

Die E30-WORLD soll sich freundlich weiterentwickeln. Mit Fokus auf sinnvolle Funktionen möchten wir die Community stärken und Partnerschaften fördern. Wenn du Ideen hast, Events promoten möchtest, Inhalte schreiben oder jemanden kennst, der jemanden kennt, der jemanden kennt… Schreib uns!

Ideen

Lass mal schnacken! ​

Inhalte

Du hast dein Projekt dokumentiert? Veröffentliche es gerne bei uns!

Verbesserungen

Mit der Zeit veralten Inhalte, das ist uns bewusst. Wenn dir etwas auffällt, Inhaltlich oder technisch, sag uns gerne Bescheid!

Social Media

Twitter, Insta & Co? Wir denken drüber nach. Wenn du uns unterstützen willst oder Ideen hast, meld dich!